HOME TUMBLR LESENSWERT ZEICHNUNGEN DISCLAIMER FOLLOW ARCHIV

Blog-Archiv

Intermezzo

von clara ♥
 

1) Was lässt dich, dich lebendig fühlen?
Schmerzlicherweise ist es noch immer der Schmerz, der mir Leben durch die Adern fließen lässt. Eine Disfunktion und der Beweis, dass ich falsch herum auf die Welt gekommen bin, entgegen des Überlebensinstinkts, zugewandt dem Zerstörungsinstinkt. 
2) Lieblingskuscheltier?
Felix, der reiselustige Kuschelhase, den ich von einer verstorbenen, geliebten Person im Alter von 4 Jahren geschenkt bekommen habe
3) Top Serien? 
UK skins.
4) Lieblingsparfum?
Hugo Boss Red
Joop Le Bain

Dalamix Gold Salvador Dalí
5) Was sollte man gelesen haben?
Durch das 'man' kann ich keine direkte Antwort geben. Da ich den Sinn und die Sinnlichkeit und Ziel und Intension der Literatur immer noch nicht ergründen kann, kann ich kein allgemeines Urteil geben. Ich denke aber gleichzeitig an ein Buch, welches genau diese Thematik stützt: Amélie Nothomb - Die Reinheit des Mörders.
_______________________________________________________________________

von Gladys ♥
1) Welches Talent würdest du gern haben?
Poesie und Kreativität wie der kleine Prinz.
2) Was ist dein Lieblingsmonat, und warum?

Der August. Weil ich, soweit ich mich erinnern kann, noch nie unglücklich war im August. Zumindest nicht so wie in anderen Monaten. Vielleicht eine zufällige Schnittmenge, aber egal.
3) Was stört dich momentan am meisten?

Zeit. Zeitabschnitte, Zeitdruck,Gezeiten, Zeitmangel, Zeitzonen, Zeitüberfluss, Zeitschriften, Zeitung. Und Uhren.
4) Wer gibt dir die meiste Kraft?

Mein Freund. {& Chuck Ragan}
5) Wo befindet sich dein Lieblingsplatz?

Hier. Genau hier möchte ich sein.
6) Das schlimmste Lied, das du je gehört hast?

Hm. Keine Ahnung. Schlimm würde ich keine Lieder bezeichnen. Nervig und nicht meinem Geschmack entsprechend, das ist fast alles, was zur Sparte Pop gezählt wird und Glam Rock finde ich echt... okay, schlimm trifft es wohl doch.
7) Und das beste?

Ancora - Einaudi. 
Ich bin kein Mensch, der klassische Musik hört, aber Ancora vereint jede Gefühle, die ich jemals empfunden habe und empfinden werde. Für mich ist es mein Lied, mein bestes Lied aller Zeiten. 12 Minuten pures Leben und Gelebt Werden.
8) Würdest du dich als kreativ bezeichnen, und wenn ja, wie äußert sich diese Eigenschaft bei dir?

Ich höre oft, dass mich Menschen für einen kretiven Menschen halten, da ich mit Materialien und Motiven etws erschaffe, was sie kreativ nennen. Aber ich persönlich würde in Selbstreflektion nicht sagen, dass ich mehr oder weniger kreativ bin als jeder andere auch. Ich wünsche mir sehr, kreativer zu sein.
9) Was ist deine schönste Erinnerung an das letzte Jahr? 

Leben. Von den Toten auferstanden zu sein. 
10) Was möchtest du 2014 unbedingt erleben?
Den 31. Dezember.
11) Was solltest du eigentlich tun, anstatt diese Fragen zu beantworten? 

Polynomdivision.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Meine Fragen:
1) Wenn du eine Person deiner Wahl etwas fragen dürftest worauf die Antwort komplett ehrlich wäre, was würdest du fragen? 
2) Nimm das nächstliegendste Buch, schlag Seite 55 auf. Was steht in Zeile 4?
3) Ein Anagramm aus deinem Namen?
4) Welches ist das Datum, an das du dich immer gerne erinnerst?
5) Das Alter, für das du geschätzt wirst?
6) Welche ist die schönste Stadt die du besucht hast?
7) In welcher Stadt möchtest du mal wohnen?
8) Gibt es einen Fehler, den du immer wieder begehst?    
mehr fällt mir nicht ein.

... und zwar an:

Anja
Apple
July Morning

Lee
Lia
Faye
Amy
... und wer noch gerne mitreden möchte (lasst es mich dann wissen! ;))


Kommentare:

  1. Vielen Dank :) http://gelbesocken.blogspot.de/2014/04/ich-wurde-getagt.html

    AntwortenLöschen
  2. wir hatten dieselben Fragen von Gladys. Deine sind viel... tiefsinniger.

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich mache ich es, bzw SCHON GETAN :-)

    Naja, ich denke eher nicht. Da gibt es jemanden, der mir viel bedeutet, dabei weiß ich gar nicht warum. Wir haben leider kaum etwas miteinander zu tun.. also kann es nicht auf gegenseitigkeit beruhen, ich denke, dass das Liebe sollte.

    AntwortenLöschen
  4. schön mal wieder von dir zu hören :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Tag Süße :) Wie geht es dir denn so?
    <3

    AntwortenLöschen
  6. danke dir,
    wirklich
    ich freue mich immer schrecklich so etwas beantworten zu dürfen
    und habe dann doch keine worte

    ich denke an dich

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar ♥
Ich behalte es mir allerdigs vor, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen etc entweder zu ignorieren, entzürnt zu reagieren oder es einfach zu löschen. Comprende?