HOME TUMBLR LESENSWERT ZEICHNUNGEN DISCLAIMER FOLLOW ARCHIV

Blog-Archiv

Ich weiß nur nicht wann, aber ich weiß, dass.

Kommentare:

  1. Hoffentlich hat man auch immer einen Grund, wieder zu kehren. Hier hast du auf jeden Fall gefehlt.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie fehlen mir deine worte.

    AntwortenLöschen
  3. Du fehlst hier. Deine Kust, dein Beistand, deine Person, deine Lieblichkeit.

    AntwortenLöschen
  4. Ist es normal, dass man auf deinen tumblr nicht zu greifen kann?

    Hannah.

    AntwortenLöschen
  5. Hmm. Bereitest du deine Rückkehr vor? Wie auch die anderen alle schreiben, du fehlst. Ich hoffe, es geht dir gut, so jenseits des Bildschirms.
    Oh Gott, ich habe gerade erst gesehen, dass wir bei dir bei "lesenwert" stehen und das sieht auch noch so cool aus, danke! <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar ♥
Ich behalte es mir allerdigs vor, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen etc entweder zu ignorieren, entzürnt zu reagieren oder es einfach zu löschen. Comprende?