HOME TUMBLR LESENSWERT ZEICHNUNGEN DISCLAIMER FOLLOW ARCHIV

Blog-Archiv

To look like you

{ JOHN BUTLER TRIO }

We like your face 
We like your style 
Everything about you seems so worthwhile 
We like your hair 
We like your nose 
Everybody gonna get one of those 
The bullets for the magazine 
Paparazzi shooting like soldiers in their teens 
I'm just a teenage girl sitting in my room with the bullet for a mirror looking for a broom 

To look like you
To look like you

I'm gonna burn my skin 
I'm gonna cut my hair 
I'm gonna grab a bit of me and stick it over there 
I'm gonna take my meal of two white pills 
'Cause I'm gonna look like you, yes I will 
Gonna sell right out to the great white dream 
'Cause I too want to be a beauty queen 
I'm just a teenage girl sitting in my room with the bullet for a mirror looking for a broom 

'Cause I'd do anything in this world to look like you 
To look like you 

I'm gonna buy that mud and apply that paint 
Yes I put it on so thick I wonder why I ain't 
I'm gonna buy everything that you do sell 
Your clothes, your lips, your rocks, your smells
The bullets for the magazines 
'Cause I want everybody to see me 
I'm just a teenage girl sitting in my room with the bullet for a mirror looking for a broom 

We like your face, we like your style 
And everything about you seems so worthwhile
We like your shoes, we like your clothes 
Now we want a taste of candy going up your nose 
The bullets for the magazine 
'Cause I do want to be a beauty queen 
I'm just a teenage sitting in my room with the bullet for a mirror looking for a broom 

'Cause I'd do anything in this world to look like you 
To look like you 
I'd do anything in this world to look like you 
To look like you, oh


Mein Frühstück - ich spüle es mit einem Schwung Wasser hinunter. Für die Haut. Für die Zähne. Für die Knochen. Für die Nägel. Für die Haare. Gegen den Appetit. Für das Leben. Es wird eines Tages so toll sein, rede ich mir ein. Ich sehe hinab auf die Steine, die mir den Weg durch den reißenden Fluss ebnen werden. Jeden Tag ein bisschen mehr, bis ich am anderen Ufer angekommen bin. Das Ufer, auf dem das grüne Gras wächst und die Sonne scheint. "Du warst schon einmal da. Das willst du nicht noch einmal durchleben!" Ich weiß.

Kommentare:

  1. http://ride-or-die-bitch.blogspot.de/2013/04/blogaward.html

    Hab dir einen überreicht ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Aber wie kann man das saftige Gras genießen, wenn man doch den asketischen Lebensstil beibehalten muss, um überhaupt im vermeindlichen Paradies bleiben zu dürfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich weiß nicht, ob ich es richtig deute, aber ich glaube, Elena spricht genau das im letzten Satz an - "Du warst schon einmal da. Das willst du nicht noch einmal durchleben!"

      Löschen
    2. Danke Billie, du kannst Gedanken lesen.. oder eben meine Posts ;)

      Löschen
  3. Ich mag den Text irgendwie. Also nicht nur die Lyrics, sondern auch deinen Text. Er hat bis zum letzten Ende eine gewisse... na ja, er führt einen an der Nase herum. Und er ist für dich, und für mich auch, so persönlich, er spricht mich einfach an. Sehr schön irgendwie...

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto dazu ist genial! Einfach genial!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne zwar nicht dein Gesicht, aber weißt du, jemand, der so viel Schönheit schafft, der kann aus keinem Munde hässlich genannt werden!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elena,
    Ich habe schon lange nichts mehr bon.dir gehört.
    Ich vermisse doch sehr.
    Ich denke jeden Tag an dich und freue mich riesig bald wieder regelmäßig da zu sein.
    Als ich deine Worte lass merkte ich nochmal wie sehr mir deine Worte fehlen.
    Kann ich auch ein Paar Pillen haben.
    Hoffnung und Liebe würden erstmal reichen.
    Wie war das Treffen mit deiner Mum?

    Ich versuche morgen mal zu bloggen.

    Ich hab dich sehr lieb.
    Pass auf dich auf <3

    Drück dich

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar ♥
Ich behalte es mir allerdigs vor, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen etc entweder zu ignorieren, entzürnt zu reagieren oder es einfach zu löschen. Comprende?