HOME TUMBLR LESENSWERT ZEICHNUNGEN DISCLAIMER FOLLOW ARCHIV

Blog-Archiv

Bildlich gesprochen

Chuck Ragan and The Camaraderie (Hirsch, Nürnberg) | An Early Cascade (Rockfabrik, Nürnberg // Cairo, Würzburg) | Heisskalt (Rockfabrik, Nürnberg // Cairo, Würzburg)

Kommentare:

  1. wow, die bilder sehen ja krass aus und bringen das gefühl eines konzerts richtig gut rüber, finde ich, machst du das professionell?

    AntwortenLöschen
  2. professionell sehen deine bilder aber schon aus. darf ich fragen mit welcher kamera sie gemacht wurden?
    du bist ja keineswegs dazu verpflichtet dir meinen blog anzuschauen oder gar meine posts durch zu lesen - natürlich freut es mich falls dich die lust und zeit dazu überkommt, aber du sollst dich auf gar keinen fall so fühlen, als würdest du das machen müssen (!) oder sollen (!)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dich selbst tätowiert? Hätte ich mich nie getraut.. Naja, mir geht es nicht nur um seriös, da kennt meine Mutter auch zwei, allerdings sind die dann meistens nicht bereit jemanden zu tätowieren, der noch nicht 18 ist. Ich bin erst 17 geworden, von daher ist da mein Problem. Und ich bin mir immer noch unsicher, was die Stelle angeht. Aber sehr danke für dein Angebot!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. s a u gute Bilder!
    Ich liebe Chuck Ragan. Wäre gerne dabei gewesen, habe ihn aber auf der TM-tour jetzt in Münster gesehen.
    Billie (:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jeden Kommentar ♥
Ich behalte es mir allerdigs vor, Anfragen auf gegenseitiges Verfolgen etc entweder zu ignorieren, entzürnt zu reagieren oder es einfach zu löschen. Comprende?